Acoustic-Pop der besonderen Art

Sandkünstler & DAYDREAM

Eine perfekte Symbiose ist die Musik von Daydream und die Sandmalerei von Chris Kaiser. Seit 2004 beschäftigt sich der gelernte Glasmaler und Animation-Designer  mit der Sandkunst. War es zu Beginn das erstellen von Trickfilm Animationen am Sandtisch was den Künstler zum Sand brachte liegt sein Interesse heute vor allen Dingen bei Sand-Performances. Dabei malt er auf einer hinterleuchteten Glasplatte mit Sand und verblüffend schnell entstehen vor den Augen des Publikums Figuren, Formen, Gesichter und Landschaften.




Mit seinen live Performances begeistert der Künstler und entführt die Zuschauer in eine Bilderwelt. Die Vergänglichkeit der Sandbilder unterstreicht dabei den Live Charakter. Scheinbar zufällig hingeworfener Sand wird durch die flinken Händen von Chris Kaiser zu einem Bild. Es ist ein ständiger Wandel von einem Bild zum nächsten, eine ständige Metamorphose welche eine Geschichte erzählt und die Zuschauer in ihren Bann zieht. Weitere Infos unter:
http://www.chriskai.de